fbpx

Ich habe Gerüchte über sie gehört. Würde Wir Verwalten oder Ausführen Wir Bleiben?

Leser Angelegenheit:

Ich war bereits Matchmaking eine Frau für acht Monate. Die Frau ist heute schwanger mit Zwillingen. Sie betrog mich persönlich folgenden ersten Monat wir waren zusammen. Ich war hörte “Gerüchte” über sie promiskuitive Verbindungen, die sie hatte, als sie am Ende war Sein|war|war tatsächlich} zusammen mit ihr ehemaliger Schatz. Sie sagt mir das ist einfach nicht richtig.

Ich nicht möchte verlassen sie Überlegung meine persönlichen Gedanken in ihrem und mein ungeborenes Kinder, aber ich wirklich nicht will ein anderer Kerl sie hat getan dies.

Perform Ich glaube die Hörensagen sowie das Tatsache sie hat betrogen einmal bereits und betrieben oder ausführen wir bleiben?

-JD (Fl)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Lieber JD,

Vergiss Gerüchte und erhalte die Fakten. Bitte einer Vaterschaft Prüfung wann die Kinder erstellt, und dann am Ende ein verantwortlicher Elternteil für sie mit ihren ganzen Leben.

Wie für die Verpflichtung mit ihr, du wirst vielleicht nie in der Lage sein sich zu entwickeln Liebe bis du ersetzen oder dienen als ersetzen für Specialist Bewertung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als spezifisch Anleitung Informationen.

website gibt

Comments are Closed